Suche
  • Mail: info@haarkunst.ch
  • Telefon: 062 871 76 16
Suche Menü

Haarverlängerung

Seit 20 Jahren arbeite ich mit der Marke Great Length`s und das hat einen einfachen Grund “Haarqualität”! Diese ist weltweit einzigartig und es gibt nichts besseres im Hairextension Bereich. Technisch arbeite ich mit Ultraschall, weil dies den angenehmsten Trage Comfort bietet. Die Verbindungen (Bondings) sind flach und klein, daher kaum sichtbar. Tragbar ist eine Haarverlängerung oder Verdichtung je nach Haarlänge und Dichte bis zu 6 Monate bei guter Pflege.
Die Preise richten sich nach Anzahl und Länge der Strähnen…..

Das neuste Baby von Great Length`s heisst GL TAPES.

GL TAPES einzigartige Haarqualität, leicht wiederverwenden. Nach ca. 6-8 Wochen werden sie wieder hochgesetzt um unsichtbar zu bleiben mit über 40 verschiedene Farben unter anderem…. Rooted Colors (dunkle Ansätze auf blonden Haarfarben) und Bronze Colors. Die Tapes können mehrmals verwendet werden.
Ideal für Volumen, Länge und Verbesserung und Verstärkung der Haarfarbe auch bei feinem Haar. Ideal um einem Haarschnitt oder Styling den gewünschten Farbeffekt zu geben…in kürzester Zeit. Die Verbindungen sind die kleinsten was es auf dem Tape-Extension Bereich gibt.