Suche
  • Phone: 079 108 49 46
  • Nur Kartenzahlung akzeptiert
Suche Menü

Olaplex

Was ist OLAPLEX

OLAPLEX ist ein einziger aktiver Wirkstoff bestehend aus der Molekülkette Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate die von Dr. Craig Hawker (Doktor der Chemie) und Dr. Eric Pressly (Doktor der Werkstofftechnik) erfunden wurde. Dies ist ihre erste Erfindung im Bereich der Beauty-Industrie, die bereits 8-fach patentiert ist. OLAPLEX ist das einzige Produkt, das in der Lage ist, geschädigtes Haar tatsächlich dauerhaft zu reparieren.

Was ist der Bond Perfector? Ein Conditioner?!

Der OLAPLEX Bond Perfector ist weder ein Conditioner noch ein Aktivator oder Neutralisator. Er enthält die selben Wirkstoffe wie OLAPLEX Nr. 1 Bond Multiplier. Zur einfachen Applikation und optimalen Wirkung des OLAPLEX Systems hat OLAPLEX Bond Perfector eine cremige Konsistenz. Um die besten Ergebnisse mit OLAPLEX zu erzielen ist dieser zweite Schritt unerlässlich! In diesem Schritt werden zuerst weitere gebrochene Disulfidbrücken verbunden und anschließend die Stärke und Struktur des Haares wieder aufgebaut.

Was passiert, wenn ich OLAPLEX einige Male auf geschädigtem Haar anwende und dann aufhöre? Werden die aufgebauten Disulfidbrückebrechen und Haarbruch verursachen?!

Dies ist eine häufig gestellte Frage und die Antwort ist: Nein. Selbst wenn Sie die Anwendung mit OLAPLEX vollkommen beenden, ist der Schutz, den OLAPLEX aufgebaut hat, dauerhaft. Um die im Alltag brechenden Disulfidbrücken direkt wieder aufbauen zu können empfehlen wir jedoch OLAPLEX 3 kontinuierlich anzuwenden.

OLAPLEX Wirkung ⇒