Suche
  • Phone: 079 108 49 46
  • EC, Postcard, ApplePay, Mastercard, Visa
Suche Menü

HFK Umformung / Dauerwelle

Was bedeutet HFK?!
Haareigene Formungskraft

Die Idee dahinter ist die Formkraft der Haare zu nutzen und mit dem Dauerwellprozess zu intensivieren.
Das Geheimnis liegt in der Technik vom Aufwickeln der Haare. Dazu wird die Wuchsrichtung der Haare genutzt. (Formkraft)
Mit anderen Worten muss es so natürlich wie möglich aussehen und hat nichts mit  der Dauerwelle von früher zu tun. Egal ob die Technik Horizontal, Spiral oder kreativ gewickelt wird.




(weitere Bilder folgen)

Vorgehen wenn du noch nie bei mir warst……
1. Ich will deine Haare sehen Qualität / Zustand. Du musst also den Weg und Zeit auf dich nehmen. Besprechung dauert ca. 30min.. Ich werde mir die Haare ansehen und die Struktur messen, Reisstest machen. Damit wird ein Pflegeplan erarbeitet zur Vorbereitung der Haare auf den Dauerwellprozess.

2. Die Pflege danach ist genauso wichtig. Ich werde dir genügend Infos mitgeben für die Pflege zu Hause und was du beachten musst. Da es ein Eingriff in die Struktur der Haare ist, besonders wichtig.

Nach dem Umformungsprozess unbedingt 24 Std. die Haare nicht waschen… Die Haare brauchen diese Zeit um die strukturelle Veränderung zu festigen.
Maximale Haarlänge ist der Schulterbereich, kürzeste Länge 15cm.

Ich erkläre die jeden Schritt und was ich mache während der Behandlung.
Von den Wirkstoffen ist es eine sogenannte Kaltwelle, das bedeutet dass beim Einwirkprozess keine zusätzliche Wärme eingesetzt wird.

Für mehr Infos  

https://de.wikipedia.org/wiki/Dauerwelle

Preise

Oberkopfbereich sFr. 130.00
kurze Haare bis Kinnlänge sFr. 160.00
Kinnlänge bis Schulter sFr. 185.00