Suche
  • Phone: 079 108 49 46
  • Nur Kartenzahlung akzeptiert
Suche Menü

Locken

Curlsys


Curlsys® ist eine Schneidetechnik die dem lockigen Haar Sprungkraft gibt, dadurch bündeln sich die Haare wieder zu einer Locke.
Das Haar wirkt ruhiger und kontrollierter. Diese Schneidetechnik wurde für Haar entwickelt, das von Natur aus bewegt ist, jedoch nicht immer lockig wirkt. Die Haare wurden nach dem schneiden nur mit dem Diffusor getrocknet, bei mittlerer Wärmestufe. Möchten sie das Haar mal glatt tragen, können sie es mit der entsprechender Rundbürste formen. Ihr Haar wird luftig und locker wirken.
Diese Schneidetechnik  hält ca. 8 bis 10 Wochen an.
Tips…
Diese Lockenschneide-Technik kann auch im glatten Haar eingesetzt werden, dadurch entsteht eine Leichtigkeit mit viel Struktur in den Spitzen.
Lockenpflege…. ich verwende ausschliesslich ein Shampoo für normale Haare und eine Haarspülung. Diese lasse ich für mind. 3 Minuten im Haar. Als Stylingmittel nehme ich ein Schaum mit sehr leichter Festigung und ein paar Tropfen Pflegeöl.
Das Haar muss sehr nass sein wenn ich mit dem Diffusor arbeite und trockne es nur bis zu 70%…den Rest Lufttrocknen.
Bis die Locken trocken sind nicht mit den Händen darin rum wuscheln, sonst werden die Locken wieder zerzaust.