Suche
  • Phone: 079 108 49 46
  • Nur Kartenzahlung akzeptiert
Suche Menü

Partner

MARIA NILA
Farbhaarmasken von Maria Nila sind Vegan und ohne Tierversuche. Lassen sich nach einigen Haarwäschen wieder entfernen ohne das Pigment der Haare zu verändern.
MARIA NILA COLOUR REFRESH ist ein Alleskönner zur Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe oder für temporäre Farbveränderungen. Dabei versorgt es das Haar mit Feuchtigkeit.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit einzigartigen Farbkreationen! MARIA NILA COLOUR REFRESH Farbmasken sind Alleskönner – von der Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe bis hin zu temporärer Farbveränderungen ist alles möglich. Gleichzeitig ist Colour Refresh schonend für das Haar und intensiv pflegend. Die auswaschbaren Farbpigmente halten 4 – 10 Haarwäschen. Das Farbergebnis variiert je nach aktueller Haarfarbe und Zustand des Haares: Bei chemisch behandeltem oder porösem Haar ist das Ergebnis in der Regel intensiver. Aufhellungen sind nicht möglich.

GEEIGNET FÜR:
– Schnelles und einfaches Auffrischen der Haarfarbe
– Ausprobieren eines neuen, aufregenden Looks
– Temporäre Veränderung der Haarfarbe

Für spezielle Fans von ökologischen, veganen, biologischen Produkten 

OPUS MAGNUM
salt scrub cleanse
Für einen klaren Kopf zu Hause gibt’s das OPUS MAGNUM salt scrub cleanse, ebenfalls Teil der URBAN ALCHEMY OPUS MAGNUM cleansing line. Wöchentlich angewendet befreit das natürliche, salzhaltige Peeling-Shampoo die Kopfhaut von abgestorbenen Hautschüppchen und überschüssigem Talg, der ansonsten zur Unterernährung der Haarwurzeln führen kann. Das Salz-Peeling-Shampoo reinigt das Haar in der Tiefe und befreit es wirksam von Silikon-, Mineral- und Stylingproduktablagerungen. Da sich das Salz nach kurzer Zeit im Haar auflöst, hinterlässt es keine Rückstände.
Durch den Peeling-Effekt stimuliert das salt scrub cleanse die Durchblutung und fördert so das Haarwachstum. Außerdem lindert es den Juckreiz nach dem Färben und entfernt chemische Rückstände von der Kopfhaut.

#MYDENTITY EVOLVE TOGETHER HAARFARBEN
Ich habe #mydentity geschaffen, weil ich die Farben, von denen wir alle träumen, individuell gestalten wollte – Farben, die im heutigen Farbangebot fehlen. Ich möchte eine Linie erschaffen, die den Spaß & die Aufregung in unserer Branche zurückholt. Aber am allermeisten möchte ich eine Gemeinschaft schaffen, die unsere #hairbestie Familie stärkt und uns allen ermöglicht, unsere #mydentity zu finden. Wenn du weißt, wer du bist, hast du den Mut, all das zu machen, von dem du träumst.

Hitzeschutz bis zu 230°C
#Hairbesties, unsere Kunden beschweren sich über Modefarben, die nicht halten. Und denkt an mein YouTube Video über die Hauptgründe: Styling mit Hitze!
Deswegen war es so wichtig für mich, einen besonderen Bestandteil hinzuzufügen, um die wunderschönen Farben zu schützen!
#Hairbesties, meine Geheimzutat ist Miru-Style X-HPTM*. Ich bin ganz begeistert davon – es wird das Haar eurer Kunden bei jeder Art des Hitzestylings schützen – sogar bei bis zu 230°C.
Bitte, wir möchten so glänzen wie Mariah! Deswegen haben wir die VibraRiche™* Technologie hinzugefügt – hört sich chic an, oder? Aber es verleiht dem Haar 2x so viel Glanz!!!